Schulleitungsteam

Die Schulleitung legt auf Kooperation und Information wert. Deshalb hat die Lindenschule ein Schulleitungsteam. Dem gehören die Lehrkraft des örtlichen Personalrates und die Gleichstellungsbeauftragte an. Pädagogische Grundsätze sowie  Personal- und Schulentscheidungen werden hier miteinander in Absprache gemeinsam gefunden. Zur zeit sind das Team:

Schulleiterin - Christiane Steffen
Konrektor - Hans-Martin Bartsch
ÖPR - Anne Hübner, Kirsten Glanz, Daniel Loick
Gleichstellungsbeauftragte - Ingeborg Niehs

Mein Name ist Christiane Steffen und ich leite diese Schule seit dem Sommer 2009.

Momentan unterrichte ich als Mathematiklehrerin der 1/2c. Mathematik ist ein tolles Fach.

Ich wohne in Preetz. In meiner Freizeit spiele ich Golf. Außerdem höre ich Musik, singe dabei gern mit und lese viel. Meine Söhne Niklas (23) und Hendrik (21) studieren Physik und Informatik. Besonders beim Informatikstudenten frage ich nach, um im Zeitlater der Digitalisierung auf dem Laufenden zu bleiben.

Mein Mann und ich reisen gern. Am liebsten verbinden wir unsere Urlaube mit dem Golfspiel.