Fußball-Kreismeisterschaft Mädchen

Wisst ihr was, wisst ihr was, Bordesholm wir schaffen das!!!“

 Mit diesem Schlachtruf und jeder Menge Selbstvertrauen erkämpften wir uns bei der Endrunde der Kreismeisterschaften der Mädchen im Hallenfußball den wohlverdienten 2. Platz!

Bei der Siegerehrung lobte der Schiedsrichter die großartige Entwicklung unserer Mannschaft während des Turniers und verglich uns sogar mit Jogi Löws Nationalelf!

Auf der Rückfahrt wurde in unserem mächtigen Mannschaftsbus ausgelassen gefeiert, indem die gewonnenen Haribos verspeist und Lieder gesungen wurden.

Großes Lob an unsere zehn Fußballerinnen!

 

Die Ergebnisse unserer sechs Spiele:

 

Bordesholm – Bredenbek

Hinspiel: 1:0

Rückspiel: 4:0

Bordesholm – Hamdorf

Hinspiel: 1:3

Rückspiel: 1:0

Bordesholm – Fockbek

Hinspiel: 1:4

Rückspiel: 0:0

Wie man sieht, haben wir uns jedes Mal vom Hinspiel zum Rückspiel verbessert. Auf drei Siege und ein „Unentschieden“ können wir sehr stolz sein!

 

Zurück