Die „gute Seele“ unserer Schule ist Karina Beisert. Sie kümmert sich im Schulsekretariat um die organisatorischen und administrativen Aufgaben der Schule, koordiniert die Termine der Schulleitung und hat stets ein offenes Ohr und Herz für die Sorgen und Nöte der Kinder.

Grußworte aus dem Sekretariat

Karina Beisert, Sekretariat

Hallo liebe Schüler,
hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Karina Beisert. Ich bin die Schulsekretärin der Lindenschule. Zu Hause bin ich in Flintbek, wo ich auch 1963 geboren wurde, aufgewachsen bin und noch heute mit meinem Lebensgefährten, unserer Tochter Mia, unserem Hund Billy und unserem Kater Max zusammen lebe.

Ich bin im August 2002 als Schulsekretärin an die Grund,- Haupt- u. Förderschule in Bordesholm gekommen. Vorher habe ich in meinem Beruf als Versicherungskauffrau in einem großen Versicherungsunternehmen gearbeitet.

Nun bin ich für die Grundschüler in der „Neuen“ Lindenschule zuständig. Ich habe in meinem Sekretariat keine bestimmten „Öffnungszeiten“. Zu mir kann jederzeit jeder kommen, der ein Problemchen oder auch kein Problemchen hat. Ich versuche in jeder Situation zu helfen. Meistens gelingt es mir. Manchmal müssen aber auch die ganz kranken Kinder abgeholt werden. Manchmal hilft aber auch schon eine kleine Ruhepause auf der Krankenliege im Sekretariat.

Ich komme gern in die Schule und liebe meine Arbeit.
Nach Schulschluss, in meiner Freizeit oder in den Ferien verreise ich gern, lese viele spannende Thriller oder treibe gern Sport in Form von Schwimmen, Inliner fahren oder Nordic Walking.

Es grüßt herzlichst die
- Schulsekretärin -